Wir bitten mehr als nur Möbel.
Wir sind ihr Partner für individuelle Beratung und Pflege.
Kundendienst?
Gelegentlich können wir als Unternehmen Fehler machen, die zu Unannehmlichkeiten für Sie unsere geschätzten Kunden führen.
Das kann beispielsweise durch unfreundliches Personal, Qualitätsprobleme, fehlende Informationen, falsch gelieferte Produkte oder auch unerwartete Rechnungen und Mahnungen geschehen.
In solchen Fällen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir bestrebt sind, diese Probleme schnell und effizient zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer bereit, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und angemessen darauf zu reagieren.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Wie läuft die Reparatur ab?
Je nach Umfang des Schadens prüfen unsere Fachexperten zunächst entweder bei Ihnen zu Hause oder anhand von Fotos die Situation. In vielen Fällen können wir Probleme direkt vor Ort beheben, was für eine schnellere Lösung sorgt.
Jedoch gibt es Schäden, die nicht so einfach zu reparieren sind. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit den Herstellern zusammen, die beispielsweise Polsterservices anbieten oder defekte Teile austauschen.
Um Schäden von vornherein bestmöglich zu vermeiden, ist es entscheidend, dass Sie Ihre Möbelstücke richtig behandeln und regelmässig pflegen. Unsere Einrichtungsberater stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen zu zeigen, worauf Sie achten müssen. Schliesslich haben unterschiedliche Materialien und Funktionen verschiedene Bedürfnisse. Faktoren wie Feuchtigkeit, Haustiere oder auch Schweiss können eine Rolle spielen und müssen entsprechend berücksichtigt werden.
Bei der Lieferung Ihrer Möbel erhalten Sie eine Pflegebroschüre, in der Sie alle wichtigen Informationen zur Möbelpflege finden können.
Was tun im Schadensfall?
Wenn es zu Schäden an einer Oberfläche kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, schnell zu handeln.
Je früher Schäden oder Flecken an Ihrem Möbelstück professionell behandelt werden, desto besser sind die Chancen für eine erfolgreiche Beseitigung.
Bitte zögern Sie nicht, uns rechtzeitig zu kontaktieren.
Gerne können Sie uns Fotos und eine Beschreibung per E-Mail oder WhatsApp zukommen lassen.
(Sie erreichen uns unter unserer Telefonnummer, die gleichzeitig auch unsere WhatsApp-Nummer ist.)
Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu Erledigen.