GARANTIE ERWEITERUNG

All in House Service

Eine neue Sitzecke ist ein wertvoller Besitz an dem Sie sich Jahrelang erfreuen möchte und das am liebsten sorgenfrei.

Sie erwartet einen optimalen Service und schnelle Bearbeitung von Beschwerde-Meldungen, selbst wenn es buchstäblich kein Garantiefall wäre. Auf diesem Schneidepunkt wo Garantie in Service übergeht, bietet der All in House Service die beste Lösung für ihre Möbel. 5 Jahre sorgenfrei geniessen, das bietet unser exklusiver All in House Service. Selbst wenn unerwartet ein Glas Wein über den Stoff verschüttet wird, bieten wir eine Lösung. Unsere professionellen Servicemitarbeiter besucht Sie Zuhause und löst das Problem ohne weitere Kosten für den Sie.

Möchten Sie mehr Infos über den All in House Service, schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen.

Wenn doch unerwartet einen permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf unseren
professionellen Service verlassen.

Unser Fleckenservice umfasst alle Flecken die verursacht werden durch:

Getränke, wie:
– Kaffee, Tee, Kakao.
– Cola und Fruchtsaft.
– Wein, Bier und Schnaps.

  •  
  • Nahrungsmittel, wie:
    – Tomatensauce und Soße.
    – Schokolade und Marmelade.
    – Curry, Ketchup und Mayonnaise.

 

Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie:
– Transpiration.
– Hautfett.
– Blut.
– Urin.
– Erbrochenes.

Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen.

Wenn doch unerwartet einen permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf unseren
professionellen Service verlassen.

Unser Fleckenservice umfasst alle Flecken die verursacht werden durch:

Getränke, wie:
– Kaffee, Tee, Kakao.
– Cola und Fruchtsaft.
– Wein, Bier und Schnaps.

  • Nahrungsmittel, wie:
    – Tomatensauce und Sosse.
    – Schokolade und Marmelade.
    – Curry, Ketchup und Mayonnaise.

Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie:
– Transpiration.
– Hautfett.
– Blut.
– Urin.
– Erbrochenes.

 

Übrige Flecken und Schäden:
– Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans.
– Kosmetika wie Lippenstifte und Nagellack.
– Kugelschreibern, waschbare Tinte und Klebstoff.
– Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten.
– Craquelé/Krakelierung.
– Brandflecken und Brandlöcher (gilt nur für Leder).
– Bisspuren von Tieren (einmal).

 

Aussnahmen:

* Für geölte, gewachste und Wildledersorten ist dieser Fleckenservice leider nicht möglich.

Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen.

Wenn doch unerwartet einen permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf unseren
professionellen Service verlassen.

Unser Fleckenservice umfasst alle Flecken die verursacht werden durch:

Getränke, wie:
– Kaffee, Tee, Kakao.
– Cola und Fruchtsaft.
– Wein, Bier und Schnaps.

  •  
  • Nahrungsmittel, wie:
    – Tomatensauce und Sosse.
    – Schokolade und Marmelade.
    – Curry, Ketchup und Mayonnaise.

 

Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie:
– Transpiration.
– Hautfett.
– Blut.
– Urin.
– Erbrochenes.

 

Übrige Flecken und Schäden:
– Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans.
– Kosmetika wie Lippenstifte und Nagellack.
– Kugelschreibern, waschbare Tinte und Klebstoff.
– Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten.
– Craquelé/Krakelierung.
– Brandflecken und Brandlöcher (gilt nur für Leder).
– Bisspuren von Tieren (einmal).

 

Mit All in House Service garantieren wir Ihnen 5 Jahre professionelle Hilfe bei eventuelle Problemen.

– Entfernung von Pilling.
– Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung.
– Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
– Spannen von Gurtbändern oder Anbringen neuer Bänder.
– Befestigung loser Federn und Federklammern.
– Reparatur gelöster Sticknähte.
– Reparatur von Bedienungsmechanismen.
– Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
– Beheben von Knarrgeräuschen.
– Befestigung gelöster Verbindungen.
– Befestigung gelöster Knöpfe.
– Reparatur oder Ergänzung elektrische Teile wie z.B. ein Motor oder Trafo

 

WIE ES FUNKTIONIERT?

All in House Service ist nur erhältlich bei der Neubestellung eines Sitzmöbel oder Boxspringbettes. Die Neu produzierten Artikel werden durch uns registriert und Sie erhalten ein persönliches All in House Service Zertifikat.

Mit diesem Zertifikat können Sie sich 5 Jahre auf den All in House Service verlassen. Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit den Möbel auftreten, steht Ihnen unser Service Center voll und ganz zur Verfügung.
Sie werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls notwendig, schalten wir einen unseren Möbelservice Spezialisten ein, damit das Problem in Ordnung gebracht wird, natürlich ohne Fahrt- oder extra Kosten.

Sie finden die Kontaktdaten des Service Centers auf Ihrem All in House Service Zertifikat.

DER SERVICE GILT NICHT FÜR:
– Gemietete, projektmässige oder für kommerzielle Zwecke eingesetzte Möbel.
– Mängel und Schäden, die durch eine missbräuchliche Nutzung der Möbel verursacht worden sind.
– Typische Merkmale, die zu dem spezifischen Charakter der Möbel beitragen. Normale Verschmutzung, Abnutzung, Entfärbung und/oder Verfärbung*.

* Für Fälle, die nicht in dem Service inbegriffen sind, gilt ein 50% Nachlass auf den normal gültigen Verbrauchertarif.

Haben Sie Fragen zum All in House Service

Stellen Sie uns Ihre Frage über unser Kontaktformular und wir werden Ihnen umgehend antworten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer(Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

3637257878 GARANTIE ERWEITERUNG

"Bitte beachten Sie, ohne gültige Telefonnummer und E-Mail-Adresse, können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten."

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.